D-47, Chrysler Voyager
07.10.08
Leider hat sich soeben mein Voyager -Automatik- Getriebe verabschiedet. Alles begann mit dem Notlaufprogramm bis max 70 km/h . Ich ließ alle Getriebefilter und das Getriebeöl erneuern , Danach schaltete er zumindest wieder wenn er warm gefahren war. Das hielt dann sogar eine Autobahnfahrt von 1000 km.
Leider ist nun fast überhaupt kein Vortrieb mehr vorhanden. Sobald das Getriebe in den 2. Gang schaltet ist kein Vortrieb mehr da und der Wagen rollt aus. Dabei ist auch ein Geräusch zu hören (Getriebegeräusch ?????). Rückwärts fährt er überhaupt nicht mehr.
Ist meine Vermutung richtig : Getriebe Schrott ?????? Kann es auch am falschen Öelstand im Getriebe liegen ??????
Bitte um euren Rat .
ThemaAutorDatum/Zeit

Voyager 3,3 Getriebe-Probleme Bj 1994 Automatik (2694 Klicks)

Willi Conrad07.10.08

Re: Voyager 3,3 Getriebe-Probleme Bj 1994 Automatik (1204 Klicks)

automatic Berger GmbH14.10.08

Re: Voyager 3,3 Getriebe-Probleme Bj 1994 Automatik (1403 Klicks)

Willi Conrad15.10.08