Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Dacia Duster 3 oder 5 Jahre Garantie (656 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
14.06.10
Hallo Oliver, ich wusste es ... das ich da was verwechsel ... Danke für den Hinweis, obwohl es an der Kernaussage ja nichts ändert. Mir ging es primär auch darum mit dem Irrglauben aufzuräumen, dass man ja 3 Jahre resp. 5 Jahre (Bei Verlängerung) GARANTIE hätte und man sich keine Sorgen machen müsste. Das man für diese Garantie auch etwas erbringen muss, ist den meisten leider nicht bewusst. Deshalb warne ich auch gerne vor dem Besuch einer "freien" Werkstatt, nur weil es dort billiger ist. Davor sollte man sich genau erkundigen, ob es Auswirkungen auf die Garantie haben könnte. Obwohl, irgendwo habe ich gelesen, dass die Mobilitätsgarantie durch den Besuch einer "freien" Werkstatt nicht beschädigt würde. Allerdings weiß ich nicht mehr, ob ich das bei DACIA gelesen habe ... Also, lieber Vorsicht!
Bevor sich jemand aufregt: Ich habe keineswegs etwas gegen "freie" Werkstätten. In einer hat mein Sohn Automechaniker gelernt.
ThemaAutorDatum/Zeit

Dacia Duster 3 oder 5 Jahre Garantie (3289 Klicks)

Bernhard Basten01.05.10

Re: Dacia Duster 3 oder 5 Jahre Garantie (1621 Klicks)

Lachmann13.06.10

Re: Dacia Duster 3 oder 5 Jahre Garantie (932 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann14.06.10

Re: Dacia Duster 3 oder 5 Jahre Garantie (656 Klicks)

Lachmann14.06.10

Re: Dacia Duster 3 oder 5 Jahre Garantie (1114 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann14.06.10

Re: Dacia Duster 3 oder 5 Jahre Garantie (878 Klicks)

Lachmann15.06.10

Re: Dacia Duster 3 oder 5 Jahre Garantie (747 Klicks)

Faxe25.06.10

Re: Dacia Duster 3 oder 5 Jahre Garantie (2009 Klicks)

Lachmann26.06.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde