Holgi schrieb:
>
> Bis auf ein paar orthographische Mängel ganz in Ordnung...
Ups! Habe die Rechtschreibprfg auch gar nicht duchlaufen lassen, shitt.
> nur komisch, als ich vor ein paar Wochen ein paar negative
> Meinungen einbrachte, hiess es von Dir, MIRKO, ich hätte eine
> schlechte Woche gehabt... nun schreibst Du selbst so eine Mail.
....daran kann ich mich nicht erinnern, äh Blackout, wie Dr. H. Kohl damals.
>
> Ich habe mal einen ähnlichen Brief bezgl. meines New Beetle
> an VK37 geschrieben, die haben sich "sofort" drum gekümmert
> und mein Anliegen "an das zuständige Vertriebszentrum"
> weitergeleitet... Von dort hiess es dann lapidar "der Wagen
> ist schon zu alt (2,5 Jahre, da geben andere noch volle
> Garantie!), da können wir auch mit Kulanz nix mehr machen..."
> Zu dem Zeitpunkt hatte ich bereits Reparaturen für knapp 3000
> Euro am Bein, und das bei einem Wagen, der grad mal knapp 3
> Jahre alt war (damals war die Gewährleistung nur ein Jahr).
Da ich vom Touran-Portal aus nie mehr Feedback bekommen habe und die meine mails damlas schon immer nur an den örtl. dealer geschickt haben, hab ich es halt mal so probiert, denn was soll mein Dealer mit Anregungen und Verbesserungen, diese Rubrik gibt es nämlich auf der Touranseite, da hab ich immer nur gesagt vergeßt es, die ist nicht für Euch gewesen, aber VW hat alles an den Dealer gesandt, was soll das?
>
> Letztendlich kannst Du Briefe schreiben, so viel Du willst,
> das einzige, was die Manager oben spüren ist, wenn Du keinen
> VW mehr kaufst... alles andere interessiert die nicht...
>
Ja, leider, aber ich gebe mich noch nicht geschlagen, vielleicht sollte mir das letzte Fünckchen Hoffnung nicht genommen werden. Ich kämpfe für dt. Arbeitsplätze.
LG
OPA60
"Strebe niemals nach den Dingen, die auch Dümmeren gelingen!"
"Das Menschen Leben gleicht der Brille, man macht viel durch." Heinz Erhardt