Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Preise Schweiz (294 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
WM (Gast)  
05.01.05
Hi jugrie,

hab bei meiner Order vor 5 Wochen auch die ominoesen "2% Preiserhoehung" in Aussicht gestellt bekommen (find ich eigentlich noch spannend, dass NICHT die Preise im Moment der Vertragsunterzeichnung gelten).

Nach meinem Verstaendnis sollte das aber das Maximum sein, warte auch auf eine finale Ansage der AMAG (und natuerlich auf eine LIEFERTEREMIN-Bestaetigung, die sich in einem ertraeglichem zeitlichen Rahmen bewegt Zwinkernd.

Cheers,
WM
ThemaAutorDatum/Zeit

Preise Schweiz (626 Klicks)

jugrie04.01.05

Re: Preise Schweiz (294 Klicks)

WM05.01.05

Re: Preise Schweiz - Produktionstermin verschlafen (271 Klicks)

jugrie05.01.05

Re: Preise Schweiz - Produktionstermin verschlafen (252 Klicks)

Smarti05.01.05

Re: Preise Schweiz (241 Klicks)

peter2a05.01.05

Re: Preise Schweiz (339 Klicks)

OPA6005.01.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde