Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Preise Schweiz (241 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
peter2a (Gast)  
05.01.05

In meinem Kaufvertrag vom 9.3.04 hat mein Dealer sogar vermerkt: Preisaufschlag von 1-1,5% ab Mai (04) angekündigt. Er hat mich auch extra mündlich darauf hingewiesen, dass die AMAG vermutlich diesen Aufschlag machen würde!

Bei Ablieferung Ende Juni 04 hatte ich dann effektiv einen Preisabschlag bekommen. (Und der Dealer gleichzeitig etwas weniger Rabatt von AMAG).

Was ich damit sagen will. Nicht einmal die gut informierten (ehrlichen) Dealer wissen jeweil genaues. Scheinbar ist das bei AMAG halt so :-((

Gruss: Peter (aus der Schweiz)
der vom PreisABSCHLAG (im Sommer 04 in CH) positiv überrascht wurde.
----------------------------------------------------------------
Touran 2.0 TDI High MJ2005, silber, mit Climatronic, Anhängevorrichtung, Xenon, Standheizung, Popo-Heizung, el. Klapp-Zu-Spiegel, usw.
ThemaAutorDatum/Zeit

Preise Schweiz (626 Klicks)

jugrie04.01.05

Re: Preise Schweiz (294 Klicks)

WM05.01.05

Re: Preise Schweiz - Produktionstermin verschlafen (271 Klicks)

jugrie05.01.05

Re: Preise Schweiz - Produktionstermin verschlafen (252 Klicks)

Smarti05.01.05

Re: Preise Schweiz (241 Klicks)

peter2a05.01.05

Re: Preise Schweiz (339 Klicks)

OPA6005.01.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde