Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Preise Schweiz - Produktionstermin verschlafen (271 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
jugrie (Gast)  
05.01.05
Hallo WM,

Ich war heute bei meinem :-D und habe mich erkundigt - der konnte mir aber keine exakte Zahl bezüglich Preiserhöhung nennen... aber so etwa 2% sind es schon.
Der Schock aber war der: ich hatte im November unseren Touran 2.0 DSG geordert und musste mir heute mit Schrecken erklären lassen, dass unser Mobil übernächste Woche gebaut wird -
:-(- :-(- ...denkst jetzt wahrscheinlich, dass ich spinne - aber das Problem liegt eben darin, dass ich noch einige Aenderungen in der Mehrausstattung vornehmen wollte aber mein :-D durfte mich eben freundlich darauf hinweisen, dass es nun dafür zu spät sei!!! So ein SCH....:-(( :-P :´-( :-(( :-P :´-( ... Sorry, aber so etwas nervt.
Ein guter
:-D hätte mich noch rechtzeitig auf diesen Termin bzw. die vierwöchige Zeitspanne vorher (in der keine Aenderungen mehr vorgenommen werden können) hingewiesen.

Na ja, ich schau mal, was ich da unternehmen werde.

Vielleicht hat ja jemand eine Idee.

Gruss,
jugrie
ThemaAutorDatum/Zeit

Preise Schweiz (626 Klicks)

jugrie04.01.05

Re: Preise Schweiz (294 Klicks)

WM05.01.05

Re: Preise Schweiz - Produktionstermin verschlafen (271 Klicks)

jugrie05.01.05

Re: Preise Schweiz - Produktionstermin verschlafen (252 Klicks)

Smarti05.01.05

Re: Preise Schweiz (241 Klicks)

peter2a05.01.05

Re: Preise Schweiz (339 Klicks)

OPA6005.01.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde