Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: 7 Sitzer- ja oder nein ? (631 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
svefoe (Gast)  
13.04.03
Hallo Uli,

ich hatte das Glück einen 7-Sitzer als Probefahrzeug mal ein Wochenende zu fahren und hab mich dann für einen 5-Sitzer entschieden. Wir sind eine kleine Familie mit 3 Personen.

Die Sitze in der 3. Sitzreihe sind nicht wirklich geeignet längere Strecken zu fahren. Meine Frau (1,70 groß und schlank, mit ihren 55 kg darf ich das sagen:-)))) konnte auf den hintersten Sitzen zwar Platz nehmen, aber die Beinfreihei war nicht so, daß Sie dort länger als eine halbe Stundesitzen konnte. Die Sitzpositzion war so, dass die Knie sehr stark angewinkelt werden mussten und somit ein unangenehmes Sitzgefühl verliehen. Ausserdem können die diese Sitze nur durch avorgeklappten Sitz der 2. Reihe erreicht werden. (sehr umsrändlich) Eine Person von meiner Größe (1,95m) hat gar keineChance da zu sitzen. Für Kinder sind die Sitze aussreichend und völlig o.k. Ein weiters Manko ist der sehr sehr sehr begrenzte Kofferraum. Sind alle 7 Sitze aufgestellt passt nicht mal eine Krombacher Elf hinein. Da hatte der Lupo mit versetzbarer Rücksitzbank mehr Platz angeboten. Für eine Familie mit 5 Personen, so wie Ihr find ich den Touran ehrlich gesagt zu klein und würd mich da für einen Sharan oder sogar T5 Multivan entscheiden.

Gruß Sven
ThemaAutorDatum/Zeit

7 Sitzer- ja oder nein ? (1051 Klicks)

Uli12.04.03

Re: 7 Sitzer- ja oder nein ? (631 Klicks)

svefoe13.04.03

Re: 7 Sitzer- ja oder nein ? (517 Klicks)

AK14.04.03

Re: 7 Sitzer- ja oder nein ? (580 Klicks)

Holger15.04.03

Re: 7 Sitzer- ja oder nein ? (674 Klicks)

Rolf16.04.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde