Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Erste Touran-Woche! (1011 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Juergen (Gast)  
13.04.03
Hallo Martin, ich habe auch einen Touran tdi mit 100 PS bestellt. Auf eine Probefahrt habe ich verzichtet. Überzeugt hat mich nicht das Äußere des Wagens -er hätte ein wenig pfiffiger ausfallen können- sondern die Details. Viel Platz innen, hohe Sicherheitsausstattung, hoffentlich super Motor und mit Sicherheit ein sehr gutes Fahrwerk. In Verbindung mit einer günstigen Versicherungseinstufung (14/14) und der Steuerbefreiung (über 600 Euro) halte ich den Touran für ein Vernunftauto bei dem man nicht viel verkehrt machen kann. Deinen Bericht halte ich für gut und sachlich -im Gegensatz zu den meisten anderen Berichten in Foren-. Ich würde mich freuen, wenn Du weiterhin über Deine Erfahrungen berichten könntest. Gruß, Jürgen.
ThemaAutorDatum/Zeit

Erste Touran-Woche! (2081 Klicks)

MartinN10.04.03

Re: Erste Touran-Woche! (1086 Klicks)

Hans-Jürgen13.04.03

Re: Erste Touran-Woche! (988 Klicks)

MartinN14.04.03

Re: Erste Touran-Woche! (1011 Klicks)

Juergen13.04.03

Re: Erste Touran-Woche! (919 Klicks)

MartinN14.04.03

Re: Erste Touran-Woche! (882 Klicks)

Bernhard18.04.03

Re: Erste Touran-Woche! (703 Klicks)

Mick-der-untergroße19.05.03

Re: Erste Touran-Woche! (981 Klicks)

Bernd-August19.04.03

Technik, die nicht im Prospekt steht (1133 Klicks)

Juergen20.04.03

Re: Technik, die nicht im Prospekt steht (1040 Klicks)

carlo23.04.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde