Berni (Gast)  
29.02.04
Hallo Touraner !

Zuerst einmal ein großes Lob an dieses Forum und an alle die daran mitarbeiten !
Dieses Forum hat mir bei meiner Auswahl sehr geholfen wobei Ich eigentlich als stiller Leser hier und da schon mal mitgepostet habe .

Habe meinen Touran am letzten Do. in WOB abgeholt , einfach Super diese Autostadt. Übergabe war perfekt bis auf ein paar kleine Mängel zb. Kratzer im Amaturenbrett und klackerndes Geräusch beim losfahren die gleich beseitigt wurden .
Die ersten 500 km sind ohne Probleme verlaufen bis auf einen vibrierenden Innenspiegel ! ( ist schon bekannt oder ? ).
Die Werksführung wobei man die Golf-Montage sah wahr sehr interresant.Bis jetzt bin Ich ein begeisteter Touri-Fahrer und mit dem Auto super zufrieden , kann Ich nur weiterempfehlen !
Ach so hier noch ein paar Daten zum Touri:
1,9 TDI , TL , red spice , Climatronic , elox. Dachreling , var. Ladeboden .....


Gruß Berni
ThemaAutorDatum/Zeit

Abholung in WOB und die ersten 500 km ! (1006 Klicks)

Berni29.02.04

Re: Abholung in WOB und die ersten 500 km ! (496 Klicks)

HarryT01.03.04

Re: Abholung in WOB und die ersten 500 km ! (518 Klicks)

diesel78cent01.03.04

Re: Abholung in WOB und die ersten 500 km ! (450 Klicks)

Berni02.03.04