Also Rainer, Deine Einstellung kann ja wohl nicht wahr sein !
Das heisst also das es vollkommen ok ist wenn ein Autohersteller
seine Kunden mit "halbfertigen" ;-) Fahrzeugen versorgt bzw
das er nicht in der Lage ist schon von Anfang an ein gutes Fahrzeug
zu liefern !!!
Der Kunde als Beta - Tester ...... und das ist bei den heutigen Fahrzeugpreisen
in Ordnung ?????!!!!!!!!???????
So so ...... ich halte das für ein echtes Armutszeugniss !
ABER - es ist schon klar das im Alltag Dinge auffallen die bei noch so
guten und intensiven Testfahrten verborgen bleiben.
Mit geht es ja auch überhaupt nicht darum ..... sondern in der Hauptsache
um die Sache wie heute immer noch mit einem Kunden umgegangen
wird und dieser z.T. auch noch bewusst "verarscht" wird.
Ich bin übrigens ein ewiger Ford Kunde und bin jetzt übergelaufen,
unter anderem weil mir der Touran gut gefällt.
In all den Jahren bei Ford und meinem Ford Händler habe ich eine
derartige Anhäufung von "unglücklichen Umständen" :-P noch
nicht erlebt.
Aber schauen wir mal wie es weiter geht.
Heute ( 10.04.2003 ) wird übrigens die Sonnenblende erneuert, die Sache
mit dem Wassereinbruch E-Kasten behoben und nach dem Ölverlust
geschaut.
Auf meine Frage warum ich als Kunde einen Händler auf einen bekannten
Mangel hinweisen "muss" habe ich keine Antwort bekommen ! :-D :-))
Schöne Grüsse, Bernd
.