Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Climatronic spinnt... (593 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Eva (Gast)  
04.06.03
Hallo,

ich halte dir schon mal die Daumen, dass du ein Ersatzteil rechtzeitig geliefert bekommst.

Ob das aber die Climatronic alleine ist bezweifle ich ja. Wenn du mehrere Fehlermeldungen hast, kann es also auch am Steuerungsgerät liegen.

Aber immerhin konnte deine Werkstatt schon mal die Elekronik auslesen, bei meiner Werkstatt war keine Kommunikation mit meinem Touran möglich!

Viel Grlück
Gruß
Eva
ThemaAutorDatum/Zeit

Climatronic spinnt... (1390 Klicks)

MartinN03.06.03

Re: Climatronic spinnt... (593 Klicks)

Eva04.06.03

Re: Climatronic spinnt... (571 Klicks)

Rainer06.06.03

Climatronic geht wieder! (693 Klicks)

MartinN12.06.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde