Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Defekte klimaanlage - oder wenn Bäcker ein Auto zusammenbauen (440 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Rainer (Gast)  
12.06.03
Lieber Ralph,

du hast Recht, wenn du den Touran als geiles Fahrzeug bezeichnest. Ich habe vorher den Zafira gefahren und war über die Modellpflege von Opel sehr enttäuscht und da hat VW nun mit dem Touran den eindeutig besseren Wurf gelandet.
Der Touran hat auch etwas mehr High Tech abbekommen und das Fahrwerk mit samt Maschine 2.0 ist Fahrspaß pur = nicht Van üblich.

Meine Climatronik ist nun seit dem 02.06.03 defekt, versucht sich auch immer wieder selbständig zu reparieren, es gelingt ihr nur nicht ganz. Hier muss VW bei der Eigenreparatur noch nachbessern (hihihi). Dein Problem mit dem Stecker ist wohl neu. Ganz so einfach scheint es bei mir nicht zu sein, obwohl in meiner Werkstatt keine Bäcker und Metzger tätig sind. Angeblich sollen die alle vom Fach sein. Mal abwarten wann das Ersatzteil Steuerelektronik Climatronik eintrifft und ob es das dann war.

Farbnebel gab es nicht werksmäßig sondern war der untaugliche Versuch meiner Fachwerkstatt, einen werkseitig kleinen Mangel zu beseitigen. Hätten die vor Ausgabe des Fahrzeug diese Schlamperei bemerkt und das Fahrzeug mit Verdünner und Schleifpaste gereinigt, wäre mir diese Sauerei verborgen geblieben.

Ich gehen nun davon aus, dass die demnächst nach vollzogener Wandelung meinen Touran so richtig schön machen und als Schnäppchen anbieten werden.

Also toi, toi, toi an alle Touranis und ich kann bestätigen, es ist ein geiles Auto.

Ciao
Rainer
ThemaAutorDatum/Zeit

Defekte klimaanlage - oder wenn Bäcker ein Auto zusammenbauen (1247 Klicks)

Ralph12.06.03

Re: Defekte klimaanlage - oder wenn Bäcker ein Auto zusammenbauen (440 Klicks)

Rainer12.06.03

Re: Defekte klimaanlage - oder wenn Bäcker ein Auto zusammenbauen (464 Klicks)

Ralph13.06.03

Re: Defekte klimaanlage - oder wenn Bäcker ein Auto zusammenbauen (403 Klicks)

CV in blau13.06.03

Re: Defekte klimaanlage Verdünner und cool Metallic (589 Klicks)

Rainer13.06.03

Re: Defekte klimaanlage - oder wenn Bäcker ein Auto zusammenbauen (402 Klicks)

CV in blau13.06.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde