Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Defekte klimaanlage - oder wenn Bäcker ein Auto zusammenbauen (402 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Toyota Corolla Verso 2.2 D-CAT
13.06.03
Ich hoffe es ist eine kurze Detailfrage erlaubt, habe ich das richtig verstanden, dass in der Karre Steckverbindungen waren, die von Hand gekrimpt wurden?
Ich in meinem jugendlichen Leichtsinn dachte immer, dass alle Kabel und Steckverbindungen vorkonfektioniert geliefert und eingebaut werden... und Kabelverbindungen, die während der Produktion getätigt werden, werden doch schon lange in der Schneid-Klemmtechnik getätigt... also entweder ist das ein Experimentalfahrzeug gewesen, oder die haben das in der Produktion schon wenig fachmännisch "repariert".... auf jeden Fall extrem peinlich für VW...

Gruss,

Holgi
ThemaAutorDatum/Zeit

Defekte klimaanlage - oder wenn Bäcker ein Auto zusammenbauen (1247 Klicks)

Ralph12.06.03

Re: Defekte klimaanlage - oder wenn Bäcker ein Auto zusammenbauen (440 Klicks)

Rainer12.06.03

Re: Defekte klimaanlage - oder wenn Bäcker ein Auto zusammenbauen (464 Klicks)

Ralph13.06.03

Re: Defekte klimaanlage - oder wenn Bäcker ein Auto zusammenbauen (403 Klicks)

CV in blau13.06.03

Re: Defekte klimaanlage Verdünner und cool Metallic (589 Klicks)

Rainer13.06.03

Re: Defekte klimaanlage - oder wenn Bäcker ein Auto zusammenbauen (402 Klicks)

CV in blau13.06.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde