> Werde deswegen demnächst meinen Händler beehren und ihm meine
> Wertschätzung gegenüber der Marke "VW" ausdrücken.
>
> Grüsse Andi
Hallo Andi
schon mal versucht ne Salami in eine Turnhalle zu werfen ?
nein , bringt in etwa das selbe. Die Händler können für die Fahrzeuge nichts und sind je nach Händler auf deiner oder der anderen Seite.
Das einzige wss zieht ist den fachhändlern vor Augen zuführen das jeder immer irgendwo Kunde ist.
Kritik richtig formuliert sollte wenn dann VW treffen und dann bewirken das ihre Produkte verbessert werden (können).
ich bin der Auffassung das selbst negatives Feedback besser ist als keins.
meine Erfahrung ist wenn du dich bei deinem Händler zu VW insgesamt auskotzt dann sind die nicht mehr ganz so kooperativ.
es gab doch schonmal hier im forum jemanden der einen Brief von einem Kollegen abgedruckt hat der so formuliert unter aller Sau war.
mein Tip , würd ich lassen und dein Kundenverhältniss zum Händler nicht gefährden.