Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Freisprecheinrichtung (427 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Peter Saalbach (Gast)  
18.04.03
Die VW Werkstatt bietet z.Z. eine Freisprecheinrichtung zu 178,-- Euro als Angebot
an.(Diese besitzt u.a. die Möglichkeit die Handyschale auszutauschen.)
Dies war mir wichtig bei Handywechsel. Außerdem ist diese Anlage mit den Bordlautsprechern gekoppelt.
Im Vergleich mit Hama Profi 2000 ist der VW Preis günstig.
Der Einbau soll sich einfach gestalten so das man dies selber machen könnte.
Nachdem ich aber nicht weiß wo die Befestigungspunkte der Verkleidungen liegen lasse ich es lieber von der Werkstatt machen. ca 1- 1.5 Std.
Auf diese Weise kann ich dann jederzeit auf die Werkstatt zurückgreifen wenn was nicht geht, auch im Punkt Gewährleistung bin ich dann auf der sicheren Seite.
Antenne und Konsole muß noch extra bezahlt werden.
Ich habe mich für eine Klebeantenne von innen entschieden. Da fallen keine Bohrarbeiten usw. an, außerdem geht es gleich in die Waschanlage.
MFG
Peter
ThemaAutorDatum/Zeit

Freisprecheinrichtung (1064 Klicks)

Bernhard18.04.03

Re: Freisprecheinrichtung (427 Klicks)

Peter Saalbach18.04.03

Re: Freisprecheinrichtung (426 Klicks)

MartinN22.04.03

Nachrüstung Freisprecheinrichtung (348 Klicks)

emka20.05.03

Re: Nachrüstung Freisprecheinrichtung (352 Klicks)

Holger21.05.03

Re: Nachrüstung Freisprecheinrichtung (339 Klicks)

Bernd Poschen21.05.03

Re: Nachrüstung Freisprecheinrichtung (375 Klicks)

Holger22.05.03

Re: Nachrüstung Freisprecheinrichtung (378 Klicks)

Bernd Poschen23.05.03

Re: Nachrüstung Freisprecheinrichtung (350 Klicks)

paule23.05.03

Re: Nachrüstung Freisprecheinrichtung (634 Klicks)

Holger24.05.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde