Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Umstieg von Vito auf Vaneo geplant - Fragen (1387 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Robert Laudensack (Gast)  
21.02.05
Hallo Wano,

ich habe seit fast 2 Monaten eine CDI 1.7 Automatik im Tempomat auf der Autobahn bei 130 brauche ich fast 8l auf der Landstrasse wirds dann etwas weniger.

Ich bin noch immer vom Konzept überzeugt und freue mich über den riesigen Stauraum.
Meine Fahrräder werde ich auf einem Träger auf der Anhängerkupplung transportieren.
Interesssant für Sie wäre warscheinlich auch noch der ausziehbare Ladboden mit den Verankerungen.

Als ich mir meinen geraucht gekauft hatte, hatte es einige höchst interssante Angebote beim Merzedes Werkswagenverkauf mit allen Schikanen (das sind die Autos Direktverkauft von MB nicht von Jahreswagenhändlern!) hatte mir damals aber dort keine gekauft, da ich hier in der Schweiz ein Schnäppchen gefunden hatte.

MfG
Robert
ThemaAutorDatum/Zeit

Umstieg von Vito auf Vaneo geplant - Fragen (3529 Klicks)

Wano20.02.05

Re: Umstieg von Vito auf Vaneo geplant - Fragen (1387 Klicks)

Robert Laudensack21.02.05

Re: Umstieg von Vito auf Vaneo geplant - Fragen (1415 Klicks)

Mario Schmid21.02.05

Re: Umstieg von Vito auf Vaneo geplant - Fragen (1491 Klicks)

Wolfer21.02.05

Re: Umstieg von Vito auf Vaneo geplant - Fragen (1921 Klicks)

Christiane14.05.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde