Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Durchrostungsgarantie beim Vaneo (3775 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Westielein (Gast)  
29.03.09
Hallo, ich hatte genau das gleiche Problem mit dem Rost an der Heckklappe. Auch sollte 30 % selber zahlen, aber ich habe mich geweigert und zu meinem Glück hat der Lackierer die Klappe beim Schleifen so behandelt das ein Loch drin war.
Bei Mercedes läuft der Vaneo als Transporter im Garantiefall. Das hat aber keiner dem Kunden beim Kauf eines Vaneos mitgeteilt. Ich habe meinem Mercedeshändler gesagt das dies Betrug ist und wenn ich bei der Heckklappe was bezahlen soll, werde ich zum Anwalt gehen. Ich habe keine Rechnung erhalten.
Trasporter von Mercedes haben auf Lack und Durchrostung nur 3 Jahre Garantie und auch sonst sind die Garantieansprüche viel geringer als bei PKW. Ich habe seit zwei Jahren eine Gebrauchtwagengarantie von Mercedes zusätzlich gekauft, die kann mann bis zu 10 Jahren verlängern. Koste ca. 350€ pro Jahr und sich mehr als bezahlt gemacht. Beispiel: Lichtmaschine bei 117000Km macht ca 1000 €
Also ruhig dem Händler etwas Druck machen. Es lohnt sich!!!
ThemaAutorDatum/Zeit

Durchrostungsgarantie beim Vaneo (5799 Klicks)

Th.19.07.08

Re: Durchrostungsgarantie beim Vaneo (2317 Klicks)

Otfried Müller19.07.08

Re: Durchrostungsgarantie beim Vaneo (1521 Klicks)

Torsten 196419.10.08

Re: Durchrostungsgarantie beim Vaneo (1561 Klicks)

Robert Laudensack20.10.08

Re: Durchrostungsgarantie beim Vaneo (1429 Klicks)

M.D.27.03.09

Re: Durchrostungsgarantie beim Vaneo (3775 Klicks)

Westielein29.03.09

Re: Durchrostungsgarantie beim Vaneo (1592 Klicks)

rahof15.07.09

Re: Durchrostungsgarantie beim Vaneo (6073 Klicks)

scot_nrw17.09.10

Re: Durchrostungsgarantie beim Vaneo (7256 Klicks)

S-G10.10.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde