Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Feuchtigkeit im Rückfahrlicht A4 Avant TDI BJ2002 (700 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Stephan Bauer (Gast)  
08.04.03
Hallo,
nur ein Kommentar an Christian:
Warum hast Du die Rückleuchten bei einem der anderen Händler dann nicht tauschen lassen? Bei mir habe ich jedenfalls kein Kondensat mehr im Rücklicht seitdem. Und die Temperatuten sind immer noch wechselhaft (zumindest in NRW).
M
an muß Garantiearbeiten ja nicht bei dem Händler durchführen lassen, wo man das Fzg. gekauft hat. Ich lasse meine Werkstattarbeiten auch bei einem anderen Händler machen, der kulanter ist.
Hatte da schon diverse Probleme mit Steuergeräten und zeitweisen Fehlern, die so anstandslos und direkt getauscht worden sind.
Bei meinem Händler, wo ich das Fzg. gekauft hatte, hatte man sich der Sache mit dem ersten Steuergerät (Komfortsteuergerät: zeitweise ging die Innenraumbeleuchtung nach aufschließen der Türen morgens nicht an) nicht angenommen. Beim zweiten Händler gabs da gar keine Diskussionen. Steuergerät gewechselt und Funktion wieder in Ordnung.

Gruß
Stephan
ThemaAutorDatum/Zeit

Feuchtigkeit im Rückfahrlicht A4 Avant TDI BJ2002 (1760 Klicks)

Schäfer, Frank21.03.03

Re: Feuchtigkeit im Rückfahrlicht A4 Avant TDI BJ2002 (737 Klicks)

Stephan Bauer07.04.03

Re: Feuchtigkeit im Rückfahrlicht A4 Avant TDI BJ2002 (1182 Klicks)

Christian Höß07.04.03

Re: Feuchtigkeit im Rückfahrlicht A4 Avant TDI BJ2002 (700 Klicks)

Stephan Bauer08.04.03

Re: Feuchtigkeit im Rückfahrlicht A4 Avant TDI BJ2002 (718 Klicks)

Christian Höß09.04.03

Re: Feuchtigkeit im Rückfahrlicht A4 Avant TDI BJ2002 (1112 Klicks)

Mike Kloppe26.04.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde