Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Feuchtigkeit im Rückfahrlicht A4 Avant TDI BJ2002 (1760 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Schäfer, Frank (Gast)  
21.03.03
Als ich bei meinem Audihändler vorfuhr wurde ich vertröstet. Die Feuchtigkeit im Rücklicht sei normal ! Audi hätte der Werkstatt gesagt, dies würde technisch keine Probleme bereiten und sie dürften daran nichts ändern -> Scheinbar ist die Werkstatt, die dies auch als Mangel erkannt hatte, von Audi zurückgepfiffen worden. Die Werkstatt hatte nämlich schon für einen anderen Kunden - mit dem selben Problem - ein neues Rückfahrlicht betsellt. Die Werkstatt durfte dies allerding nicht einbauen. Suche weitere Audifahrer die das gleiche Problem haben. Kann man sich bei einem 6-monate alten Auto nicht bieten lassen !!! Das nenne ich "Service am Kunden" !
ThemaAutorDatum/Zeit

Feuchtigkeit im Rückfahrlicht A4 Avant TDI BJ2002 (1760 Klicks)

Schäfer, Frank21.03.03

Re: Feuchtigkeit im Rückfahrlicht A4 Avant TDI BJ2002 (737 Klicks)

Stephan Bauer07.04.03

Re: Feuchtigkeit im Rückfahrlicht A4 Avant TDI BJ2002 (1182 Klicks)

Christian Höß07.04.03

Re: Feuchtigkeit im Rückfahrlicht A4 Avant TDI BJ2002 (700 Klicks)

Stephan Bauer08.04.03

Re: Feuchtigkeit im Rückfahrlicht A4 Avant TDI BJ2002 (718 Klicks)

Christian Höß09.04.03

Re: Feuchtigkeit im Rückfahrlicht A4 Avant TDI BJ2002 (1112 Klicks)

Mike Kloppe26.04.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde