Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Feuchtigkeit im Rückfahrlicht A4 Avant TDI BJ2002 (718 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Christian Höß (Gast)  
09.04.03
Hallo,
Kommentar für Stephan:
Werde bei der nächsten Inspektion/Reparatur die Rückleuchten tauschen lassen. Habe nämlich zu keiner Werkstatt (egal welcher Hersteller) kein sehr großes Vertrauen mehr und aus diesem Grund werde ich mein Auto nur noch dann in eine Werkstatt fahren wenn es unbedingt sein muß. Bis jetzt hatte ich anscheinend noch Glück und es war kein Werkstattaufenthalt nötig!!

Gruß und möglichst viele Kilometer wünscht
Christian
ThemaAutorDatum/Zeit

Feuchtigkeit im Rückfahrlicht A4 Avant TDI BJ2002 (1760 Klicks)

Schäfer, Frank21.03.03

Re: Feuchtigkeit im Rückfahrlicht A4 Avant TDI BJ2002 (737 Klicks)

Stephan Bauer07.04.03

Re: Feuchtigkeit im Rückfahrlicht A4 Avant TDI BJ2002 (1182 Klicks)

Christian Höß07.04.03

Re: Feuchtigkeit im Rückfahrlicht A4 Avant TDI BJ2002 (700 Klicks)

Stephan Bauer08.04.03

Re: Feuchtigkeit im Rückfahrlicht A4 Avant TDI BJ2002 (718 Klicks)

Christian Höß09.04.03

Re: Feuchtigkeit im Rückfahrlicht A4 Avant TDI BJ2002 (1112 Klicks)

Mike Kloppe26.04.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde