Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

NEUES!!!! A4 Cabriolet hat VIELE MÄNGEL (1663 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Brunner (Gast)  
06.02.04
Haben das Neue A4 Cabriolet persönlich in Ingolstadt abgeholt, dort musste es noch einmal aus dem Schauraum zurück da noch Schmutzspuren im Wagen waren. - Kann ja mal vorkommen-, haben wir uns gedacht. Soweit so Gut!

Das erstemal mussten wir die Werkstatt aufsuchen nach genau 12 Tagen ( Dichtung Scheinwerfer defekt).
Da waren wir noch ganz optimistisch!!!! -Waren-

Einen Monat später klapperte das Verdeck vorne ( man verstand sein eigenes Wort nicht mehr). Also Werkstatt- Verdeckriegelung auswechseln ( teil musste bestellt werden 8 Tage gedauert.)

Die Sache hat genau 2 Monate gehalten , dann musste Sie nachgestellt werden.

So langsam kam der Winter- Wir wollten das Auto auch im Winter Fahren!!!! ( HILFE)

Also Sommerreifen runter ( ach du schreck - Abgefahren an der Innensite)
Wie Das????? Neuwagen- Reifen nicht einmal 6 Monate drauf.

Winterreifen drauf und dann schnell zum Händler .
Fahrzeugspur war verstellt. Wie Denn das.

Die Aussage vom " Werkstattmeister" Sie sind gegen was gefahren! -wir- Genau! am Auto kein Kratzer keine Delle !!! HAHAHAH!!!

5 Tage später termin zum Spureinstellen.
Am Autohaus angekommen wagen abgegeben 10 minuten Später ein Anruf vom Autohaus " könnt das Auto abholen sind keine Werte da zum einstellen...
( Verarschen könn ma uns selbst) Autohaus Haedler Naila!!!
Tolle Firma - einmal und nie Wieder!!!!
10 Tage Später werte sind da, Auto eingestellt.

Jetzt ist das Auto am Verdeck hinten auf beiden Seiten undicht ( lücke von 1,5 cm) es zieht ins Auto!
Also Werkstatt- Bitte inordnung bringen! Danke!!

Das kann man nicht dicht machen " Werstattmeister".
Wir- warum nicht!
er: Ein Cabriolet ist nie ganz dicht!!! Genau. hatten vorher einen Golf Cabriolet, der war dicht!!!

Also Fahren wir zurzeit mit voller Heizung , Mütze und Schal spazieren.

Es gingen mehrer Briefe nach Ingolstatt mit einer Mängelliste vom Autohaus.

Antwort war: das müssen wir mit unserem Autohaus ausmachen.

Es sollte ien Gutachter vom Audi kommen sich den Wagen ansehen, kam nie. Das ist nicht nötig, sagte der " Werkstattmeister" er habe 3 andere Cabriolets angesehen dort ist es genauso. Müssen uns damit abfinden.

Wir sind so weit das wir die Sache unserem Rechtsanwalt übergeben haben. ein Gutachten von einem anderen Audivertragshänderl haben der uns die Mängel mit der Zugluft im Auto bestätigt hat.

Vielen Dank an Audi. Niemehr einen Audi ( hatten schon 3 davor).
:´-(
ThemaAutorDatum/Zeit

NEUES!!! A4 Cabriolet zieht extrem nach rechts (4676 Klicks)

Ex Audi Fan10.12.03

Re: NEUES!!! A4 Cabriolet zieht extrem nach rechts (1588 Klicks)

Ex Audi Fan10.12.03

Re: NEUES!!! A4 Cabriolet zieht extrem nach rechts (1590 Klicks)

Ex Audi Fan10.12.03

Re: NEUES!!! A4 Cabriolet zieht extrem nach rechts (1496 Klicks)

Maier13.12.03

Re: NEUES!!! A4 Cabriolet zieht extrem nach rechts (1481 Klicks)

Ex Audi Fan13.12.03

Re: NEUES!!! A4 Cabriolet zieht extrem nach rechts (1382 Klicks)

Maier14.12.03

Re: NEUES!!! A4 Cabriolet zieht extrem nach rechts (1479 Klicks)

Ex Audi Fan14.12.03

Re: NEUES!!! A4 Cabriolet zieht extrem nach rechts (1492 Klicks)

testfahrer13.12.03

Re: NEUES!!! A4 Cabriolet zieht extrem nach rechts (1422 Klicks)

Ex Audi Fan13.12.03

NEUES!!!! A4 Cabriolet hat VIELE MÄNGEL (1663 Klicks)

Brunner06.02.04

Re: NEUES!!!! A4 Cabriolet hat VIELE MÄNGEL (1472 Klicks)

maier06.02.04

Re: NEUES!!!! A4 Cabriolet hat VIELE MÄNGEL (1437 Klicks)

Brunner18.02.04

Re: NEUES!!!! A4 Cabriolet hat VIELE MÄNGEL (2114 Klicks)

superbmario09.02.06

Re: NEUES!!!! A4 Cabriolet hat VIELE MÄNGEL (1230 Klicks)

Frederic Leclerc28.02.07

Re: NEUES!!! A4 Cabriolet zieht extrem nach rechts (834 Klicks)

rx8 flo04.08.11

Re: NEUES!!! A4 Cabriolet zieht extrem nach rechts (4932 Klicks)

Gast16.03.12



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde