Kombifahrer (Gast)  
20.10.03
Hallo Undertaker,

meine Erfahrungen hatten auch was positives. Innerhalb von einem Tag wurde mir geholfen.

saab Deutschland hat die sache in die Hand genommen und dafür gesorgt, dass das Fahrzeug abgeholt wurde.

Der Gebietsleiter hat sich mir mir in Verbindung gesetzt und als Ersatz einen Mietwagen angeboten.

Der von saab beauftragte Händler hat offen und direkt mit mir gesprochen und das Fahrzeug am nächsten Tag bei mir abgeholt.

Ich habe auf den Leih-Wagen verzichtet, mitten im Umzug (was ein gedöhns....) stand schon der LKW zur Abholung bereit.

Was sollte ich mir dann auch noch streß mit noch einem Mietwagen aufhalsen.
Freunde, Eltern haben mir ausgeholfen. Diese Woche bin ich zwar unterwegs... aber auch hier konnte ich mir helfen.

ärgerlich genug, hat es doch sein gutes. Ich sehe es nämlich so, ich habe bei der "Werkstatt des Vertrauens"einen Fehler gemacht. Ich bin davon ausgegangen, wo saab draufsteht ist auch saab drinnen, ein Fehler, ich gebe es zu. Es gibt mir letztendlich doch die Chance mit dem alten Händler von vorne anzufangen.


saabische grüsse


Kombi
ThemaAutorDatum/Zeit

Getriebe (3125 Klicks)

kombifahrer30.09.03

Re: Getriebe (1223 Klicks)

AC11.10.03

Re: Getriebe (1042 Klicks)

Kombifahrer13.10.03

Re: Getriebe (1184 Klicks)

Armin Rietsch13.10.03

Re: Getriebe (1025 Klicks)

Kombifahrer14.10.03

Re: Getriebe (944 Klicks)

Armin Rietsch15.10.03

Re: Getriebe (986 Klicks)

Undertaker17.10.03

Re: Getriebe (974 Klicks)

Kombifahrer20.10.03

Re: Getriebe (1696 Klicks)

Kombifahrer30.10.03