Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Stockernde Gasannahme (1195 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
T. Hampel (Gast)  
17.08.07
Hatte das Problem auch bei meinem Fusion, ebenfalls mit Aufleuchten der Motorfehlsteuerung, da ich mit meinem Fiat Punto schon mal das gleiche Problem hatte , hatte ich auch gleich die Idee, dass die Lambda Sondo einen Fehler hatte. In der Werkstatt bestätigte man mir den Verdacht, ich erhielt eine neue Sonde auf Garantie. Probiert das mal aus.
ThemaAutorDatum/Zeit

Stockernde Gasannahme (3973 Klicks)

dirkschae12.10.06

Re: Stockernde Gasannahme (1709 Klicks)

Elmar Bodinus13.11.06

Re: Stockernde Gasannahme (1195 Klicks)

T. Hampel17.08.07

Re: Stockernde Gasannahme (1298 Klicks)

Elmar Bodinus07.04.08

Re: Stockernde Gasannahme (2506 Klicks)

PetraK30.04.11



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde