Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Stockernde Gasannahme (2506 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
PetraK (Gast)  
30.04.11
Hallo ,
ich habe meinen Fusion 12/02 134000km gerade auf den Hof der Werkstatt gebracht.
Er stottert ,hatte ich schon vor ca. 2 Jahren,da war es auch eine Fehlermeldung der Lambdasonde.
Als die Garantie gerade abgelaufen war mußte die Zündspule getauscht werden,Ford kam mir entgegen.
Wenn ich mir die Info´s so im Netz anschaue,ist dieses ein häufoiges Problem des Fusion.
Gruß
Petra
ThemaAutorDatum/Zeit

Stockernde Gasannahme (3973 Klicks)

dirkschae12.10.06

Re: Stockernde Gasannahme (1709 Klicks)

Elmar Bodinus13.11.06

Re: Stockernde Gasannahme (1195 Klicks)

T. Hampel17.08.07

Re: Stockernde Gasannahme (1298 Klicks)

Elmar Bodinus07.04.08

Re: Stockernde Gasannahme (2506 Klicks)

PetraK30.04.11



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde