Hi,
ich drehe soweit hoch, bis die Reifen ihren "Bauch" an der Flanke der Auflagefläche verlieren .... und dann noch ein kleines Stück weiter, bis der Reifen am Außenradius des Profiles auch beginnt sich vom Boden zu lösen.
Im Schatten steht das Ding sowieso, von daher hab ich keine Probleme. Ich will nur vermeiden, daß die Reifen durch lange Statische Belastung im Bereich der Standfläche zu Eiern werden. Daher drück ich ihn hoch.
Nachdem ich bei meinem ersten Wohnwagen fast jede Saison eine Stütze gebraucht habe, weil auf unebenem Grund in südlichen Gefilden der WW z.T. hoch angehoben werden mußte und diese Blechdinger sich immer verdreht haben, habe ich mir beim neuen gleich sog. Schwerlaststützen reinmachen lassen.
Die Dinger eignen sich hervorragend zum totalen rausheben aus den Federn und auch wunderbar zum Radwechsel.
Gruß
Helmut