Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Dem Tod wieder von der Schippe gesprungen (1122 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
as (Gast)  
30.09.03
Bei dem was du alles mit deinem (angeblichen?) Ford erlebst wundert es mich das du ihn noch hast.Du erinnerst mich an jemanden der auch immer den Hersteller für alles verantwortlich macht obwohl er mit der Wartung mehr als schlampig ist.Dem ist übrigens das gleiche mit den hinteren Bremsen passiert wie dir,wenn die Werkstatt sagt die Beläge sind am Ende sollte man nicht noch versuchen nach Spanien und zurück zu fahren.
Irgendwie glaube ich dir nicht das du mit deinem Auto das alles erlebt hast,:-D ausser du tauchst mit dem Auto mal im Auto-Bild Kummerkasten auf.
ThemaAutorDatum/Zeit

Dem Tod wieder von der Schippe gesprungen (3251 Klicks)

Peter / Bochum - NRW29.09.03

Re: Dem Tod wieder von der Schippe gesprungen (1179 Klicks)

T.S.30.09.03

Re: Dem Tod wieder von der Schippe gesprungen (1122 Klicks)

as30.09.03

Re: Dem Tod wieder von der Schippe gesprungen (1121 Klicks)

Peter / Bochum - NRW01.10.03

PS: (879 Klicks)

Peter / Bochum - NRW01.10.03

Re: Dem Tod wieder von der Schippe gesprungen (1229 Klicks)

as01.10.03

Re: Dem Tod wieder von der Schippe gesprungen (840 Klicks)

FredM01.10.03

Re: Dem Tod wieder von der Schippe gesprungen (872 Klicks)

as01.10.03

@as (905 Klicks)

Peter / Bochum - NRW01.10.03

Re: Dem Tod wieder von der Schippe gesprungen (953 Klicks)

Mikey11.10.03

Re: Dem Tod wieder von der Schippe gesprungen (788 Klicks)

Andre Sprunk05.11.03

Re: Dem Tod wieder von der Schippe gesprungen (1326 Klicks)

DannyHer.....17.03.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde