Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

@as (905 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
01.10.03
Nein, beim 2. Zahnriemenwechsel wurde mir der Austausch der Wasserpumpe nicht angeboten. Darüber habe ich mich doch so sehr geärgert. Den Vorwurf habe ich ja auch dem Autohaus gemacht. Sie sagten wörtlich: " Was wissen wir, ob sie die Pumpe nicht schon woanders haben erneuern lassen." Mir war bis dahin nicht bekannt, dass der Riemen miterneuert werden muß. Desweiteren sage ich nicht, daß alle Werkstätten schlecht sind. Im Gegenteil. Mit den Leistungen meiner jetzigen Werkstatt bin ich sehr zufrieden. Es kommt auf die Werkstatt an.
Die Ursache des Bremsausfalls war wie gesagt, dass der Stift aus dem Radbremszylinder zu weit herauskam und dieser undicht wurde wie auch die Dieselpumpe und der Motor. Ein Komplettausfall der gesamten Anlage halte ich persönlich nicht für in Ordnung. Für mich war es früher selbstverständlich, ALLE Beläge bei Fälligkeit zu wechseln. Aber man sagte mir, die Hinteren wären noch OK.
Einen Vorwuf lasse ich mir gefallen: Mein im Moment etwas herablassendes Schreibniveau.;-) . Aber mit dem Ärger im Bauch bin ich nicht in der Lage , mich anders auszudrücken. Sonst wäre ich Schriftsteller geworden. Ich hätte den Artikel evtl. in drei Jahren schreiben müssen, wenn der Ärger verraucht ist. Aber die Adminkorrektur hilft mir ja weiter. Vielleicht liest ja doch einer den Artikel und achtet als Vielfahrer nun mehr auf seine Bremsen und überhaupt auf alles beim FORD als ich bisher. Dann hat es sich schon gelohnt.
ThemaAutorDatum/Zeit

Dem Tod wieder von der Schippe gesprungen (3251 Klicks)

Peter / Bochum - NRW29.09.03

Re: Dem Tod wieder von der Schippe gesprungen (1179 Klicks)

T.S.30.09.03

Re: Dem Tod wieder von der Schippe gesprungen (1122 Klicks)

as30.09.03

Re: Dem Tod wieder von der Schippe gesprungen (1121 Klicks)

Peter / Bochum - NRW01.10.03

PS: (879 Klicks)

Peter / Bochum - NRW01.10.03

Re: Dem Tod wieder von der Schippe gesprungen (1229 Klicks)

as01.10.03

Re: Dem Tod wieder von der Schippe gesprungen (840 Klicks)

FredM01.10.03

Re: Dem Tod wieder von der Schippe gesprungen (872 Klicks)

as01.10.03

@as (905 Klicks)

Peter / Bochum - NRW01.10.03

Re: Dem Tod wieder von der Schippe gesprungen (953 Klicks)

Mikey11.10.03

Re: Dem Tod wieder von der Schippe gesprungen (788 Klicks)

Andre Sprunk05.11.03

Re: Dem Tod wieder von der Schippe gesprungen (1326 Klicks)

DannyHer.....17.03.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde