Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Wo sind die Fahrer der A-Klasse? (1171 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Jens  
D-10319, Opel Zafira 2.0 DTi 06/01+ VW Golf Plus 1.4 TSI 10/08
10.10.03
Hallo Jo.Ge.!

Danke für die Glückwünsche. Gerade beim neuen braucht man die um sicher durch den Verkehr zu kommen.
Spaß am rumprobieren habe ich auch. Alles ist neu und muss erkundet werden. Es wird probiert und probiert und wenn was nicht funktioniert wird im Handbuch gelesen. Ist zur Zeit auch meine Bettlektüre.:-D

Eine Standheizung ist schon interessant. Vielleicht kannst du uns nach deinem Einbau mal was zu den Kosten sagen. Ob in die A-Klasse so schnell eine kommt kann ich noch nicht sagen. Eine Kostenfrage. Lassen wir erstmal etwas Zeit ins Land gehen.

Der Zafira wird erstmal das Hauptfahrzeug bleiben da wir auf die AHK nicht verzichten können. Der Bootstrailer muss bewegt werden und einen Fahrradträger für die AHK gibt es auch. Das Zubehör (nicht wenig) fürs Boot (Angelkahn) findet auch ausreichend Platz im Zafira.

Bei uns in der Familie ist es so, dass die Fahrzeuge nach Bedarf auch untereinander getauscht werden. So werden meine Eltern auch die A-Klasse zwischen durch fahren oder den Zafira wenn mein Vater seinen Hänger bewegen muss. Sonst muss jedes Fahrzeug alles haben. Die AHK wird auch nicht ständig gebraucht, so dass alle Autos über eine verfügen müssen.

Deine Heimat habe ich auch gegrüßt. Hast du Berlin verlassen?

Wenn ich heute noch Zeit finde werde ich ein paar offene Fragen im Technikbereich stellen.

Viele Grüße



Jens
ThemaAutorDatum/Zeit

Wo sind die fahrer der A-Klasse? (4473 Klicks)

Jens26.09.03

Re: Wo sind die fahrer der A-Klasse? (1700 Klicks)

Hans-Peter Semmler01.10.03

Re: Wo sind die Fahrer der A-Klasse? (1625 Klicks)

Jens01.10.03

Re: Wo sind die Fahrer der A-Klasse? (1607 Klicks)

Hans-Peter Semmler02.10.03

Re: Wo sind die Fahrer der A-Klasse? (1248 Klicks)

Jens02.10.03

Re: Wo sind die Fahrer der A-Klasse? (1181 Klicks)

Hans-Peter Semmler09.10.03

Re: Wo sind die Fahrer der A-Klasse? (1088 Klicks)

Jens09.10.03

Re: Wo sind die Fahrer der A-Klasse? (1109 Klicks)

Jo.Ge.10.10.03

Re: Wo sind die Fahrer der A-Klasse? (1101 Klicks)

Hans-Peter Semmler10.10.03

Re: Wo sind die Fahrer der A-Klasse? (1151 Klicks)

Jens10.10.03

Re: Wo sind die Fahrer der A-Klasse? (1171 Klicks)

Jens10.10.03

Re: Wo sind die fahrer der A-Klasse? (2326 Klicks)

Jo.Ge.08.10.03

Re: Wo sind die fahrer der A-Klasse? (1082 Klicks)

Jens08.10.03

Re: Wo sind die fahrer der A-Klasse? (5648 Klicks)

anna06.01.05

Re: Wo sind die fahrer der A-Klasse? (5764 Klicks)

Jens06.01.05

Re: Wo sind die fahrer der A-Klasse? (5668 Klicks)

Jo.Ge.06.01.05

Re: Wo sind die fahrer der A-Klasse? (5808 Klicks)

Frank Lassahn07.01.05

Re: Wo sind die fahrer der A-Klasse? (6530 Klicks)

autokanzler24.08.05

Re: Wo sind die fahrer der A-Klasse? (1144 Klicks)

Frank Lassahn18.04.04

Re: Wo sind die fahrer der A-Klasse? (1926 Klicks)

Timo09.11.03

Re: Wo sind die fahrer der A-Klasse? (1313 Klicks)

Jens10.11.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde