Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Erste Inspektion / Ford Händler Siegburg (2481 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
30.03.05
re: Klaas de Graaf / verkratzte Felgen usw.

Hi !
Würde mich auch mal interessieren, ob Dir das auch bei dem Ford Händler in Siegburg passiert ist.

Was wir da in den letzten Wochen so mitbekommen haben, geht es da wirklich drunter und drüber.

Wir waren wirklich bis zum Schluss höflich und möchten einfach auch höflich und korrekt behandelt werden. Aber von denen fühle ich mich doch einfach nur noch verschaukelt ...

Wie schon gesagt, wir haben absolut keine Lust mehr, unser Auto nochmal in deren Hände zu geben. (wer weiss, was dann wieder passiert ??)

Also, wahrscheinlich werden wir die Sache mit dem Brief an Ford durchziehen. Wir hatten gestern schon mal telefonisch Kontakt mit dem Kundenservice dort aufgenommen. Die haben uns geraten, das ganze schriftlich zu machen. Ford wird daraufhin den Händler anschreiben und zur Stellungnahme auffordern. Wer weiss, ob viel dabei rumkommt, aber wir wollen die Sache nicht auf sich beruhen lassen. Servicewüste Deutschland :-(((

An "Autobild" haben wir auch schon gedacht. Da liest man sowas doch auch immer wieder.

Wir geben den Wagen jedenfalls am Freitag zu einem anderen Ford-Händler und lassen die Rostsache checken. Mal sehen, ob das überhaupt was dran ist.
Und dann können wir denen in Siegburg doch immer noch eins draufgeben, weil die uns den Stempel "einfach so" gegeben haben, oder ? Ich meine, die haben hier schlechte Karten.

Ich möchte einfach nur sicher sein, dass an unserem Auto alles ordnungsgemäß abgearbeitet wurde (wofür ich ja schliesslich auch bezahlt habe).

Wir versuchen es mal über Ford und berichten dann wie´s ausgegangen ist.

Grüsse
Andrea
ThemaAutorDatum/Zeit

Erste Inspektion / Ford Händler Siegburg (9202 Klicks)

Andrea M.29.03.05

Re: Erste Inspektion / Ford Händler Siegburg (2621 Klicks)

Klaas de Graaf29.03.05

Re: Erste Inspektion / Ford Händler Siegburg (2347 Klicks)

WeKoe29.03.05

Re: Erste Inspektion / Ford Händler Siegburg (2481 Klicks)

Andrea M.30.03.05

Re: Erste Inspektion / Ford Händler Siegburg (2014 Klicks)

Mark Fiedler30.03.05

Re: Erste Inspektion / Ford Händler Siegburg (1937 Klicks)

klaas de graaf30.03.05

Re: Erste Inspektion / Ford Händler Siegburg (1952 Klicks)

Mark Fiedler30.03.05

Meine Ford-Werkstatt -- genau das Gegenteil... (2280 Klicks)

Bruno Holenstein01.04.05

Re: Meine Ford-Werkstatt -- genau das Gegenteil... (2103 Klicks)

Matthias Schmidt01.04.05

Re: Meine Ford-Werkstatt -- genau das Gegenteil... (2045 Klicks)

Andrea M.07.04.05

Re: Meine Ford-Werkstatt -- genau das Gegenteil... (2247 Klicks)

MiScho07.04.05

Re: Meine Ford-Werkstatt -- genau das Gegenteil... (1503 Klicks)

möchteich nichtnennen03.09.06

Re: Erste Inspektion / Ford Händler Siegburg (7037 Klicks)

Capi13.08.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde