Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Meine Ford-Werkstatt -- genau das Gegenteil... (2103 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
01.04.05
Ich kann mich da nur anschließen: Ich bin mit meiner Werkstatt bzw. Ford-Händler auch top zufrieden. Bei meinem fast 3 Jahr alten gebrauchten Mondeo, den ich noch nicht einmal dort gekauft hatte, haben Sie sich aller Probleme (soweit Möglich von sich aus auf Garantie)kompetent und freundlich angenommen. :-))! Von dem Ford Händler, bei dem ich das Auto gekauft hatte kann ich das leider nicht sagen.

Fazit: Es gibt auch in Deutschland tollen Service und gute Werkstätten.

P.S. Ich habe den Wagen übrigends immer entweder frisch gewaschen oder mit einer Innenreinigung zurück bekommen, auch wenn nur etwas überprüft d.h. gar keine Reparatur vorgenommen wurde. Mit solchen Kleinigkeiten bindet man den Kunden auch an sich!
ThemaAutorDatum/Zeit

Erste Inspektion / Ford Händler Siegburg (9202 Klicks)

Andrea M.29.03.05

Re: Erste Inspektion / Ford Händler Siegburg (2621 Klicks)

Klaas de Graaf29.03.05

Re: Erste Inspektion / Ford Händler Siegburg (2347 Klicks)

WeKoe29.03.05

Re: Erste Inspektion / Ford Händler Siegburg (2481 Klicks)

Andrea M.30.03.05

Re: Erste Inspektion / Ford Händler Siegburg (2014 Klicks)

Mark Fiedler30.03.05

Re: Erste Inspektion / Ford Händler Siegburg (1937 Klicks)

klaas de graaf30.03.05

Re: Erste Inspektion / Ford Händler Siegburg (1952 Klicks)

Mark Fiedler30.03.05

Meine Ford-Werkstatt -- genau das Gegenteil... (2280 Klicks)

Bruno Holenstein01.04.05

Re: Meine Ford-Werkstatt -- genau das Gegenteil... (2103 Klicks)

Matthias Schmidt01.04.05

Re: Meine Ford-Werkstatt -- genau das Gegenteil... (2045 Klicks)

Andrea M.07.04.05

Re: Meine Ford-Werkstatt -- genau das Gegenteil... (2247 Klicks)

MiScho07.04.05

Re: Meine Ford-Werkstatt -- genau das Gegenteil... (1503 Klicks)

möchteich nichtnennen03.09.06

Re: Erste Inspektion / Ford Händler Siegburg (7037 Klicks)

Capi13.08.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde