Avatar. Udo  
D-931**, Skoda Yeti Elegance 1.8 TSI 4x4
04.03.06

Hallo Manfred,

> [Traum an] Wenn ein Geselle oder Meister hier im Forum nur 1 Std pro Tag
> entsprechend kompetent und kooperativ mitwirkt, dann denke ich, würden ihm
> die Kunden den Laden einlaufen. Andere Wekstätten würden darunter vorerst
> darunter leiden, aber wenn das Schule macht wird sich in jeder Gegend
> Deutschland mind. eine kompetente Werkstatt entwickeln. [Traum aus]

Im Ford-Fusion-Forum hatte Ende letzten Jahres ein "j" einige Beiträge geschrieben. War oder ist wohl ein Mechaniker bei Ford Wollenschläger in Regensburg. Der hat wohl den Vereinsaufkleber an meinem Fusion gesehen :-))!

Vielleicht ist das ja ein Weg: Jeder, der hier was schreiben oder lesen will, muss sich erstmal den Aufkleber aufs Auto pappen :-D (Oliver: Der, der die Dinger plottet, wird das Geschäft seines Lebens machen!!!) Dann würden aber bestimmt mehr Werkstätten hier mitlesen oder gar mitmachen. ;-)

ThemaAutorDatum/Zeit

Roß und Reiter (3968 Klicks)

Zieh Mäx04.03.06

Re: Roß und Reiter (1544 Klicks)

Udo04.03.06

Re: Roß und Reiter (1455 Klicks)

Manfred Riese04.03.06

Re: Roß und Reiter (1350 Klicks)

Udo04.03.06

Re: Roß und Reiter (1331 Klicks)

Manfred Riese04.03.06

Re: Roß und Reiter (2148 Klicks)

Udo04.03.06