Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Warum X-Trail? (1162 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Thale (Gast)  
02.04.04
Ich bin gerade auf der Suche nach einem "vernünftigen" schlechtwegetauglichen Auto. Die Probefahrt mit dem 2.2 X-Trail war vielversprechend, der RAV 4 scheidet wegen den Problemen mit der Anhängerkupplung aus.
Aber wie ging es Euch - warum habt Ihr den X-Trail genommen und Freelander, Frontera, Vitara un Co links liegen gelassen?
ThemaAutorDatum/Zeit

Warum X-Trail? (1162 Klicks)

Thale02.04.04

Re: Warum X-Trail? (544 Klicks)

Alfred Kattke02.04.04

Re: Warum X-Trail? (539 Klicks)

Jürgen H.03.04.04

Re: Warum X-Trail? (586 Klicks)

tsjjl05.04.04

Re: Warum X-Trail? (434 Klicks)

Camper Björn05.05.04

Re: Warum X-Trail? (606 Klicks)

Dietmar M21.05.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde