Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Warum X-Trail? (539 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Jürgen H. (Gast)  
03.04.04
Hi Thale,

bei mir kamen die anderen nicht infrage, da ich schon immer Nissan fahre und ich so die anderen garnicht in Erwägung zog.

Schau aber mal die ganzen Vergleichstests in den Fachzeitschriften an, da war der XT meistens Sieger.
Zudem sind Nissan meiner Meinung nach zuverlässiger als Konkurrenz (außer Toyota).
Ich finde den XT von den ganzen "kleinen" SUVs denjenigen mit dem besten Innenraum- und Allradkonzept:
Platzangebot (Ladevolumen: 1840Liter) z.B. größer als VW Touareg.
Allradantrieb am flexibelsten (andere haben meist Permanent-Allrad und keinen "Lock"-Modus)

Was die Kosten angeht, sehe ich keinen großen Unterschied zu den anderen (RAV4, Hyundai, Freelander), wohl aber zu Frontera, Terrano und Co., da diese schwerer sind und Versicherungseinstufung noch ungünstiger ist.
Im Vergleich zu Kompakt- oder Mittelklassewagen liegen Betriebs- und Versicherungskosten bei den SUVs etwas höher.

Gruß, Jürgen
ThemaAutorDatum/Zeit

Warum X-Trail? (1162 Klicks)

Thale02.04.04

Re: Warum X-Trail? (544 Klicks)

Alfred Kattke02.04.04

Re: Warum X-Trail? (539 Klicks)

Jürgen H.03.04.04

Re: Warum X-Trail? (586 Klicks)

tsjjl05.04.04

Re: Warum X-Trail? (434 Klicks)

Camper Björn05.05.04

Re: Warum X-Trail? (606 Klicks)

Dietmar M21.05.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde