Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Warum X-Trail? (434 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Camper Björn (Gast)  
05.05.04
Moin !

Das mit der Auflastung ist ein faules Ei, zumindest momentan. In der Grünen Regierung feuern die gegen die Auflastungsgeschichte, daher hab ich mir die Auflastung bislang gespart !

Warum ein X ?

Habe 3 Monate gebraucht ! aber hier einige Gründe:
-autom. Allrad !!! = weniger Verschleiss an Achsen etc. und geringerer
Verbrauch
-3 Jahre Garantie !!!!! keine lapidare Gewährleistung
-2,5 t Anhängelast bei 8 % Steigung
-Affengeiles Fahrverhalten im Anhängerbetrieb und ich kann das
mittlerweile mit Gewissheit sagen !!!
-Ein affengeiles Schiebedach !!!!! ein Muss !!!!!
-SERIENMÄßige Klimaanlage beim Sport
-bulliges Heck
-ich glaube 12x Testsieger in Vergleichstests der Zeitschriften
-Nissan baut schon sehr lange Allradautos, daher Erfahrung in dem Segment ! Hyundai ist Schrott, den Allrad bin ich gefahren,aber im Terracan und der läuft im Kreisel nicht rund !!! Räder radieren ! bei meinem NICHT !!! :-))!

-Variabilität innen (Rücksitze versenkbar etc.)
-Spezialfasern der Sitze ! Cola verschwand bei meinem von allein ins
Nirvana ! bei jedem anderen Sitz hätte ich getobt, nun brauche ich das
nicht mehr !

wenn ich mal wieder Zeit hab stell ich noch welche ein, muss nun aber dringend weg, sorry !

LG

Euer Camper Björn
ThemaAutorDatum/Zeit

Warum X-Trail? (1162 Klicks)

Thale02.04.04

Re: Warum X-Trail? (544 Klicks)

Alfred Kattke02.04.04

Re: Warum X-Trail? (539 Klicks)

Jürgen H.03.04.04

Re: Warum X-Trail? (586 Klicks)

tsjjl05.04.04

Re: Warum X-Trail? (434 Klicks)

Camper Björn05.05.04

Re: Warum X-Trail? (606 Klicks)

Dietmar M21.05.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde