Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Warum X-Trail? (606 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Dietmar M (Gast)  
21.05.04
Hi Thale, die obigen Argumente kann ich bestätigen. Hier aber noch weitere: Der IXI hat eine herausnehmbare Rückbank-Sitzfläche und ist länger als der RAV4 oder der Hyundai Santa Fe. Dadurch kann ich als 1,85 m-Mensch auch konfortabel mal zu zweit drin schlafen, wenn ich vorher die vorderen Sitze ganz nach vorne lasse (angenehm als Notnagel bei spontanen Reisen in den Süden...)! Er sieht nicht so "aufgemotzt" aus wie die meisten SUVs und bietet auf der Strasse auch mehr Komfort. Für mich sehr wichtig waren auch der sehr moderne, kultivierte Dieselmotor (der wirklich gut abgeht...) und die Tatsache, dass man von 4-Rad auf 2-Rad oder 4-Rad-Zuschalt-Automatik während der Fahrt (mittels elektr. gesteuerter Kuppl.) hin-und herschalten kann, ohne dass man etwas dabei merkt. Fast alle SUVs haben leider (wenn Allrad dann) einen permanenten und der braucht mir persönlich auf der Strasse zuviel Sprit. Auch ich bin begeistert von dem riiiieeeesigen Schiebedach, das fast ein Caprio-Feeling vermittelt. Ich bin mir also meiner Entscheidung zufrieden, bekomme meinen Wagen aber erst in 2 Wo. und freue mich schon sehr!
ThemaAutorDatum/Zeit

Warum X-Trail? (1162 Klicks)

Thale02.04.04

Re: Warum X-Trail? (544 Klicks)

Alfred Kattke02.04.04

Re: Warum X-Trail? (539 Klicks)

Jürgen H.03.04.04

Re: Warum X-Trail? (586 Klicks)

tsjjl05.04.04

Re: Warum X-Trail? (434 Klicks)

Camper Björn05.05.04

Re: Warum X-Trail? (606 Klicks)

Dietmar M21.05.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde