Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Geschockt - WARUM ? (2435 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
X-Trail 2.2 dci Bauj.2004
11.11.08
Hallo Holzfäller,
zunächst erst mal willkommen hier.
Grundsätzlich solltest du dir bewusst machen, daß in einem Forum wie diesem sehr viele Problemlösungen gesucht - und häufig auch gefunden werden. Es werden in der Mehrzahl natürlich Probleme diskutiert, wenn alles funktioniert gibt es ja nix zu sagen.
Damit ensteht bei einfachem lesen der Beiträge natürlich der Eindruck es gäbe nur Probleme !
Lies dir mal ein medizinisches Buch mit der Beschreibung von allen möglichen Krankheitssymptomen durch und schon stellst du fest das du mindestens 5 schwerwiegende Krankheiten hast.

Schlußfolgerung: Erst mal ruhig Blut bewahren und dich an dem "neuen" XTRAIL freuen !

Zu den Fakten:
Kaufpreis war also 8.000+9.000=17.000 , richtig?
Das ist für einen XTRAIL mit 4 Jahren und 64.000km kein Billigangebot - Da hätte ich vom Händler auch noch diverse Sonderleistungen (Reifen und Garantie) verlangt.

z.B.: Für meinen XTRAIL (auch von 2004) allerdings mit 140.000km hat mir ein Händler 11.000€ geboten, wenn ich den T31 zum Listenpreis kaufe.

Insofern kann ich zu deinem Preis Leistungsverhältnis ein absolut intaktes Fahrzeug erwarten.

Fahr einfach das Auto und freu dich das es wenig km runter hat.

Nur fliegen ist schöner..........
F17.jpg.
[www.wind-it-up.de]
Delta
ThemaAutorDatum/Zeit

Geschockt (4837 Klicks)

Holzfäller11.11.08

Re: Geschockt - WARUM ? (2435 Klicks)

Delta11.11.08

Re: Geschockt - WARUM ? (1716 Klicks)

Holzfäller12.11.08

Re: Geschockt - WARUM ? (1686 Klicks)

Delta12.11.08

Re: Geschockt - WARUM ? (1614 Klicks)

Holzfäller13.11.08

Re: Geschockt - WARUM ? (1938 Klicks)

H.Franke22.01.09

Re: Geschockt - WARUM ? (1497 Klicks)

André Kleemeyer14.11.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde