Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Geschockt - WARUM ? (1716 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Holzfäller (Gast)  
12.11.08
Habe gestern mal abgeklärt was es für Probleme mit dem LLK gibt.

Dabei habe ich erfahren, dass alle Rückrufaktionen durchgeführt und auch ein neuer Turbolader eingebaut worden ist.

Sind 17.000 zu teuer ?

Ist ja immerhin die Top-Austattung mit allem Schnickschnak ?

Noch eine Frage. Reichen für einen X-Trail Allwetterreifen oder doch besser Winterreifen ?

Der Winter hält sich bei uns in Grenzen. Evtl. mal 25-30 cm Neuschnee, aber das wars dann auch.

Heute hole ich ihn ab. Freue mich drauf.

Grüsse aus dem Bergischen.
ThemaAutorDatum/Zeit

Geschockt (4837 Klicks)

Holzfäller11.11.08

Re: Geschockt - WARUM ? (2435 Klicks)

Delta11.11.08

Re: Geschockt - WARUM ? (1716 Klicks)

Holzfäller12.11.08

Re: Geschockt - WARUM ? (1686 Klicks)

Delta12.11.08

Re: Geschockt - WARUM ? (1614 Klicks)

Holzfäller13.11.08

Re: Geschockt - WARUM ? (1938 Klicks)

H.Franke22.01.09

Re: Geschockt - WARUM ? (1497 Klicks)

André Kleemeyer14.11.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde