Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Geschockt - WARUM ? (1686 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
X-Trail 2.2 dci Bauj.2004
12.11.08
Hallo Holzfäller,
ich persönlich finde den Preis o.k. Mit meiner Feststellung "kein Billigangebot" wollte ich nur sagen das man für das Geld schon was ordentliches erwarten kann.

Ich fahre meinen IXI im Winter immer mit Winterreifen, sogar recht grobstollige. Und gerade wenn es kurzzeitig, aber extreme Wetterlagen sind, ist man dann gut unterwegs.

Mit den Ladeluftkühler das ist nicht so dramatisch. Halt einfach mal vorne unten (links wenn man davor steht) den Finger an den Flansch wo die Zuleitung vom Turbo kommt. Da bildet sich evtl. dann das besagte "Ölleck". Wenn untendrunter nicht alles total vollgesaut ist dann ist das o.k.. Anderenfalls rede mit deinem Händler ob er den nicht noch direkt tauscht. Ist so teuer auch nicht.

Mit dem Turbo selbst hat das nichts zu tun. Achte als "VmaxFahrer" nur darauf das vor dem Abstellen des Motors eine genügend lange Zeit zur Abkühlung des Turboladers vorhanden war. Sonst ist er hin!
Also bitte nicht mit 180km/h zur Rasttätte und dann abstellen. Das ist aber allgemein bei Motoren mit Turbo so.

Ich wünsche viel Spaß

Nur fliegen ist schöner..........
F17.jpg.
[www.wind-it-up.de]
Delta
ThemaAutorDatum/Zeit

Geschockt (4837 Klicks)

Holzfäller11.11.08

Re: Geschockt - WARUM ? (2435 Klicks)

Delta11.11.08

Re: Geschockt - WARUM ? (1716 Klicks)

Holzfäller12.11.08

Re: Geschockt - WARUM ? (1686 Klicks)

Delta12.11.08

Re: Geschockt - WARUM ? (1614 Klicks)

Holzfäller13.11.08

Re: Geschockt - WARUM ? (1938 Klicks)

H.Franke22.01.09

Re: Geschockt - WARUM ? (1497 Klicks)

André Kleemeyer14.11.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde