Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: NAVI (698 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
xTrail 2.2dci 04 elegance,ESP+,Navi,AHK
23.03.05
hy dirk,
wie schon in meinem kurzen urlaubsstatement geschrieben, bin ich mit meinem NAVI sehr zufrieden, trotz alter software (Dez02) *, ist es sehr genau und arbeitet super schnell, ..möchte es nicht mehr missen!
von einer anbindung ans radio via TMC halte ich nicht sehr viel, da nach meiner Erfahrung staus oft erwähnt werden, wenn sie bereits aufgelöst sind, bzw gar nicht erwähnt werden, wenn man bereits drin steht :-(( ,in diesen fällen benutz ich dann die umleitungsoption und fahr bis zur nächsten ausfahrt halt im stau.

* merk ich dann, wenn das system mir ne kreuzung anzeigt, wo jetzt ein kreisel ist; einmal sollt ich falsch rum in ne einbahnstr. - die kommune hatte letztes jahr die fahrtrichtung geändert.:-(-

gruß
ulli
ThemaAutorDatum/Zeit

NAVI (1227 Klicks)

Dirk Reinhardt22.02.05

Re: NAVI (537 Klicks)

Christian Leitsch22.02.05

Re: NAVI (519 Klicks)

Wolfgang Sterzenbach23.02.05

Re: NAVI (449 Klicks)

Jürgen Schaadt23.02.05

Re: NAVI (457 Klicks)

Wolfgang Sterzenbach04.03.05

Re: NAVI (462 Klicks)

Giaccomo07.03.05

Re: NAVI (698 Klicks)

ulli123.03.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde