mauseschaf (Gast)  
12.04.08
Hallo in die Meriva-Fangemeinde! Wir tragen uns mit dem Gedanken, einen wenig gebrauchten 1,3 CDTI zu kaufen. Gelegentlich müssen wir aber mit Anhäger, 350kg Leer- /1300 kg Ges.Gewicht (die wir aber nicht nutzen) ,50 kg Stützlast , fahren. Ob der neue Kleine das mit seinen 75 PS schafft? Und wo kann ich sehen, ob er das überhaupt darf?
Was uns an dem Wagen gefällt: der geringe Verbrauch und die variable Sitzplatzgestaltung (wir laden oft "interessante Sachen", nehmen aber auch gerne mal Leute mit).

Weitere Frage: hat jemand Erfahrung mit passendem Hunde-Gitter oder -Netz?

LG Marion / mauseschaf
ThemaAutorDatum/Zeit

meriva 1,3 CDTI Anhängertauglich? (2379 Klicks)

mauseschaf12.04.08

Re: meriva 1,3 CDTI Anhängertauglich? (1129 Klicks)

Uwe Schmidt12.04.08

Re: meriva 1,3 CDTI Anhängertauglich? (791 Klicks)

mauseschaf12.04.08

Re: meriva 1,3 CDTI Anhängertauglich? (1918 Klicks)

Uwe Schmidt12.04.08