Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Kleiner Reisebericht Kroatien (467 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Touran TDI 2,0 Ltr. HL
13.10.05
Hi Uwe,

Ja, außer den Anfangswehwehchen sind wir sehr zufrieden mit unserer Dose. Für uns genau das Richtige.

Hast Du Deine Prürteln denn alle wieder trocken und sauber nach Hause bekommen? Ist ja doch eine Menge Arbeit, bis alles fertig ist. Und im kommenden Jahr ist alles wieder vergessen und es geht wieder von vorne los.

Aber mal was ganz anderes: Gerade als ich bei Cabr auf die Fotos geklickt habe gingen sie tatsächlich auf. Wenn ich hingegen bei meinen eigenen Bildern anklicke, macht sich zwar die Seite von directupload auf, aber es kommt kein Bild hinein. Worean kann das denn wohl liegen?

Wenn es denn am 22. in Duisburg klappt, Bettina muss natürlich wieder arbeiten, kannst Du mir ja mal genaues erzählen.

Ansonsten bis bald wünscht

Ruhpold

der jetzt mit Frauchen in die 80° vorgeheizte Sauna geht.



Hymer Tramp 664 GT, 2,8 Ltr. 127 PS mit 4-Gang Automatik, Klimaanlage, Heckgarage, 155 Ltr. Kühl-/Gerfrierschrank, Backofen, Duomatic L-Plus usw.
imageshack.us.
ThemaAutorDatum/Zeit

Kleiner Reisebericht Kroatien (1591 Klicks)

Ruhpold12.10.05

Re: Kleiner Reisebericht Kroatien (460 Klicks)

Uwe Schmidt13.10.05

Re: Kleiner Reisebericht Kroatien (467 Klicks)

Ruhpold13.10.05

Re: Kleiner Reisebericht Kroatien (419 Klicks)

Uwe Schmidt14.10.05

Re: Kleiner Reisebericht Kroatien (445 Klicks)

cabr13.10.05

Re: Kleiner Reisebericht Kroatien (612 Klicks)

Ruhpold14.10.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde