Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Kleiner Reisebericht Kroatien (419 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-59494, Skoda Octavia Combi RS (EZ 08/16) - Dethleffs Camper 500 TK Advantage (EZ 4/05)
Verbrauch
14.10.05
Moin Manfred,

ja, wir haben alles sauber und trocken unter Dach und Fach bekommen. Bericht folgt!

Ich habe auch schon öfter festgestellt, daß directupload Zicken macht. Ich würde dir www.imageshack.us empfehlen, ode, noch besser, folgende Variante:

Schau doch mal hier. Ein Service von Langzeittest.de! Da kannst du deine Wohndose ein wenig ausführlicher vorstellen und auch Bilder dazufügen. Diese Bilder liegen dann auf dem LZT-Server und du kannst sie z. B. nach hier ins Forum verlinken. Verringert die Zugriffszeit ungemein...



Gruß Uwe, genannt fisheye

fahrerinfo.langzeittest.de.
ThemaAutorDatum/Zeit

Kleiner Reisebericht Kroatien (1591 Klicks)

Ruhpold12.10.05

Re: Kleiner Reisebericht Kroatien (460 Klicks)

Uwe Schmidt13.10.05

Re: Kleiner Reisebericht Kroatien (467 Klicks)

Ruhpold13.10.05

Re: Kleiner Reisebericht Kroatien (419 Klicks)

Uwe Schmidt14.10.05

Re: Kleiner Reisebericht Kroatien (445 Klicks)

cabr13.10.05

Re: Kleiner Reisebericht Kroatien (612 Klicks)

Ruhpold14.10.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde