Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

OT: 3 Tage bei Bad Füssing (293 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Vivaro Life, PLZ 905xx
08.08.07
Der Verwandschaftsbesuch ist vorüber und wir sind wieder in heimatlichen Gefilden. Der Anlaß diesen Platz zu besuchen, war der Geburtstag meines Schwagers, der seit Jahren auf diesem Platz urlaubt.

Wir fuhren am Freitag nachmittag von zu Hause weg und kamen ca. um 18:30 an. Zunächst wollten wir bis Dienstag bleiben, fuhren dann aber schon am Montag mittag wieder ab.

Zunächst mal ist der Platz sehr sehr aufgeräumt, fast schon steril.
Alle Stellplätze sind mit weißem Schotter belegt, anstelle Grasbewuchs:-(-
Die Parzellen sind sehr klein. Wenn jemand sein WW-Vorzelt aufbaut, bleiben höchstens noch 20m²:-(-
Die Toiletten und Waschräume sind sehr sauber, nach meinem Geschmack für einen Campingplatz etwas "overdressed"
Ein kleiner Pool für Kinder ist vorhanden:-)+
Der Kiosk des Platzes führte kaum etwas, da keine Nachfrage herrscht.

Am Abend trug der Wind die Musik vom Platzlokal bis zu uns. Das wäre im Prinzip nicht schlimm gewesen, hätte es sich nicht um Volksmusik gehandelt:´-(

Die vorderste Platzreihe liegt voll unter einer fetten Hochspannungsleitung, bei der man DEUTLICH dieses wummernde brummen des Stromes hört und auch das Magnetfeld ist im Form eines Unbehaglichkeitsgefühles greifbar zu spüren.

Resüme:
ein für die Altersstruktur des Publikums absolut passender Platz, der konservativ geführt wird und auf dem neben dem medizinischen Kuranwendungen auch sonst viel für Pensionäre getan wird.
Mit meinen 54 Lenzen fühlte ich mich aber dort am falschen Ort und war froh, einen Tag früher entkommnen zu können.:-D

Gruß
Helmut:-)U



Vivaro Life. ............................................... einfach umwerfend MercElcht.gif.
ThemaAutorDatum/Zeit

WLAN am Campingplatz (1004 Klicks)

Helmut01.08.07

Re: WLAN am Campingplatz (305 Klicks)

Burkhard Weber01.08.07

Re: WLAN am Campingplatz (317 Klicks)

Manfred Riese01.08.07

Re: WLAN am Campingplatz (301 Klicks)

Manfred Siewert01.08.07

Re: WLAN am Campingplatz (305 Klicks)

cabr01.08.07

Re: WLAN am Campingplatz (303 Klicks)

Rolf L-W01.08.07

Re: WLAN am Campingplatz (554 Klicks)

Mattoloco23.08.07

Re: WLAN am Campingplatz (272 Klicks)

ducati02.08.07

Re: WLAN am Campingplatz (272 Klicks)

Helmut05.08.07

Re: WLAN am Campingplatz (314 Klicks)

cabr05.08.07

Re: WLAN am Campingplatz (299 Klicks)

ducati05.08.07

Camping de la Plage de St-Pabu/Frankreich (305 Klicks)

Frischling13.08.07

OT: 3 Tage bei Bad Füssing (293 Klicks)

Helmut08.08.07

Re: OT: 3 Tage bei Bad Füssing (257 Klicks)

cabr08.08.07

Re: OT: 3 Tage bei Bad Füssing (295 Klicks)

Helmut08.08.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde