Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: OT: 3 Tage bei Bad Füssing (295 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Vivaro Life, PLZ 905xx
08.08.07
Hi Carsten,

cabr schrieb:

> Mit Kindern braucht man diesen Platz also nicht ansteuern,
> oder?

Da rat ich mal davon ab!
Der Platz ist ein Musterbeispiel aus künstlich geschaffener Ruhe. Als wir mal am umzäunten Pool waren und ich übermütig 3x hineinsprang, stand sofort der direkt dahinter wohnende Pensionär am Zaun und lugte nach dem Ruhestörer.

Wer dort seine verordneten Anwendungen der offenen Kur entgegennimmt, oder sich mit dem BRK-Shuttle vom Campingplatz zur Anwendung in Bad Füssing transportieren läßt, mag dort gut aufgehoben sein.

Wer aber noch einen Funken Elan in sich trägt;-), sollte sich anderweitig orientieren.

Gruß
Helmut:-)U



Vivaro Life. ............................................... einfach umwerfend MercElcht.gif.
ThemaAutorDatum/Zeit

WLAN am Campingplatz (1004 Klicks)

Helmut01.08.07

Re: WLAN am Campingplatz (305 Klicks)

Burkhard Weber01.08.07

Re: WLAN am Campingplatz (317 Klicks)

Manfred Riese01.08.07

Re: WLAN am Campingplatz (301 Klicks)

Manfred Siewert01.08.07

Re: WLAN am Campingplatz (305 Klicks)

cabr01.08.07

Re: WLAN am Campingplatz (303 Klicks)

Rolf L-W01.08.07

Re: WLAN am Campingplatz (554 Klicks)

Mattoloco23.08.07

Re: WLAN am Campingplatz (272 Klicks)

ducati02.08.07

Re: WLAN am Campingplatz (272 Klicks)

Helmut05.08.07

Re: WLAN am Campingplatz (314 Klicks)

cabr05.08.07

Re: WLAN am Campingplatz (299 Klicks)

ducati05.08.07

Camping de la Plage de St-Pabu/Frankreich (305 Klicks)

Frischling13.08.07

OT: 3 Tage bei Bad Füssing (293 Klicks)

Helmut08.08.07

Re: OT: 3 Tage bei Bad Füssing (257 Klicks)

cabr08.08.07

Re: OT: 3 Tage bei Bad Füssing (295 Klicks)

Helmut08.08.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde