Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

WLAN am Campingplatz (1004 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Vivaro Life, PLZ 905xx
01.08.07
Hallo zusammen,

kurzentschlossen wollen wir am kommenden Wochenende meinen Schwager besuchen der auf einem Campingplatz bei Bad Füssing, seit vielen Jahren seinen Urlaub verbringt und der am Samstag Geburtstag hat.

Der Campingplatz ist zwar nicht unbedingt mein Ding (weiter Weg zum Strand), aber ich bin auch nicht normal :-D und somit auch nicht repräsentativ.

Was mir aber auffiel ist, dies ist der erste Campingplatz, bei dem ich in der Angebotsliste einen WLAN-Anschluß sehe. Muß das zwar im Urlaub nicht haben, finds aber absolut zeitgemäß. daß so etwas angeboten wird.:-)+

Gruß
Helmut:-)U



Vivaro Life. ............................................... einfach umwerfend MercElcht.gif.
ThemaAutorDatum/Zeit

WLAN am Campingplatz (1004 Klicks)

Helmut01.08.07

Re: WLAN am Campingplatz (305 Klicks)

Burkhard Weber01.08.07

Re: WLAN am Campingplatz (317 Klicks)

Manfred Riese01.08.07

Re: WLAN am Campingplatz (301 Klicks)

Manfred Siewert01.08.07

Re: WLAN am Campingplatz (305 Klicks)

cabr01.08.07

Re: WLAN am Campingplatz (303 Klicks)

Rolf L-W01.08.07

Re: WLAN am Campingplatz (554 Klicks)

Mattoloco23.08.07

Re: WLAN am Campingplatz (272 Klicks)

ducati02.08.07

Re: WLAN am Campingplatz (272 Klicks)

Helmut05.08.07

Re: WLAN am Campingplatz (314 Klicks)

cabr05.08.07

Re: WLAN am Campingplatz (299 Klicks)

ducati05.08.07

Camping de la Plage de St-Pabu/Frankreich (305 Klicks)

Frischling13.08.07

OT: 3 Tage bei Bad Füssing (293 Klicks)

Helmut08.08.07

Re: OT: 3 Tage bei Bad Füssing (257 Klicks)

cabr08.08.07

Re: OT: 3 Tage bei Bad Füssing (295 Klicks)

Helmut08.08.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde