Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Autoradio - Innen-/Aussenantenne (1454 Klicks)

Stein Christian (Gast)  
23.04.05
Hallo Leute,

fahre zwar keinen Leon aber dafür einen Toledo TDI und diese Probleme hatte ich mit dem 1000€ teuren Becker Navi auch. Bis mir ein guter Freund und zuverl. SEAT-Händler sagte: Bau eine Phantomeinspeisung ein und alles ist wieder OK. ( gibt es bei Promarkt für 14,99€) Gesagt getan und alles ist OK. Die Antennen bei VW haben einen eingebauten Verstärker und benötigen 12V+ und das macht die Phantomeinspeisung anstelle einen org. VW bzw Seat Radios. Bei Fragen ruhig an mich wenden.

Grüße
[auto] :-)+
ThemaAutorDatum/Zeit

Autoradio - Innen-/Aussenantenne (2973 Klicks)

Daikyu06.06.03

Re: Autoradio - Innen-/Aussenantenne (867 Klicks)

Holger_B17.07.03

Re: Autoradio - Innen-/Aussenantenne (886 Klicks)

Jürgen Meyer22.07.03

Re: Autoradio - Innen-/Aussenantenne (807 Klicks)

IreneK01.11.04

Re: Autoradio - Innen-/Aussenantenne (1454 Klicks)

Stein Christian23.04.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde