Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Quitsche Rückbank und Schaltung (2569 Klicks)

W4rbringer (Gast)  
05.01.04
:-| halli hallo ihrs ... wollte mal grad in die Runde frage obs vielen auffält das die Rückbank derbe quitscht ... hab n torrid als 1,9 Tdi von 2003 und seit ich n H+R Fahrwerk drinn hab isset echt extrem geworden .. ich mein das es wackelt is normal beim fahrn das will ich ja so Lächelnd. aber muss die Rückbank sodermaßen nerven ?? ich kann doch nich immer die Mugge so laut machen Zwinkernd.
hat da schon jemand ne lösung gefunden bzw kennt ihr das Problem überhaupt ???

Schaltung ...
Mir is aufgefalln das der 2 te Gang sowie der Rückwärtsgang manchmal echt schlecht reingehen .... Ganz selten auch der 5te ...
habt ihr ähnliche erfahrungen ???

Danke schonmal

bis denne
ThemaAutorDatum/Zeit

Quitsche Rückbank und Schaltung (2569 Klicks)

W4rbringer05.01.04

Re: Quitsche Rückbank und Schaltung (1051 Klicks)

LeoMarco28.03.04

Re: Quitsche Rückbank und Schaltung (1092 Klicks)

LeoMarco21.04.04

Re: Quitsche Rückbank und Schaltung (987 Klicks)

nichtmehrlangeleonfahrer19.04.04

Re: Quitsche Rückbank und Schaltung (980 Klicks)

Werkstatt gewesen21.04.04

Re: Quietsche Rückbank und Schaltung (1583 Klicks)

Bulli17.11.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde