Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Einparkhilfe (5823 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Callahan (Gast)  
09.04.03
Ich habe seit 1 Woche einen nigel-nagel-neuen Leon Sport TDI 81 kW. Habe mir von Anfang an unter anderem auch die Einparkhilfe einbauen lassen, die ich absolut nicht mehr missen möchte. Absolut praktisch. Bei Bestellung des Autos hiess es, dass 2 Sensoren in die hintere Stossstange eingebaut werden. Auf der hinteren Ablage des Kofferraumes käme dann ein kleines Gerät (kleiner als Zigarettenschachtel), was den Abstand optisch in Farben und akustisch anzeigen solle.
Als ich dann letzte Woche den Wagen abeholt habe, bin ich positiv überrascht worden.
Es sind weiterhin 2 Sensoren. Eingebaut jedoch nicht in die Stoßstange, sondern in einen schmalen Rahmen/Leiste, der/die sich unter dem Nummernschild befindet. Absolut nicht auffällig und absolut zuverlässig. Es gibt keine optische Anzeige, nur noch akustisch. Das Gerät, das piept, ist im Kofferraum , links an der seite angebracht.
Wie gesagt. Ist nur zu empfehlen.
Auf Wunsch kann ich ja mal nen Foto schicken.
ThemaAutorDatum/Zeit

Einparkhilfe (7606 Klicks)

Olivier08.04.03

Re: Einparkhilfe (5823 Klicks)

Callahan09.04.03

Re: Einparkhilfe (5806 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann10.04.03

Re: Einparkhilfe (5807 Klicks)

Olivier10.04.03

Re: Einparkhilfe (6459 Klicks)

Olivier12.04.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde