Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Einparkhilfe (5807 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Olivier (Gast)  
10.04.03
Hi Oliver,

Den Beitrag bei VOX letzten Samstag habe ich auch gesehen. Die Einparkhilfen scheinen alle nicht immer 100% zuverlässig zu sein, aber bei den Preise ist es schon ok.

Ich möchte nur keine großen schwarzen Sensoren in meiner hellen Stoßstange montiert haben... Bin wohl da ein bißchen empfindlich.

Beim Alhambra z.Bsp sind die Sensoren in der unteren Hälfte der Stoßstange hinten montiert. Da dieses Teile nicht lackiert ist fallen die Sensoren auch nicht auf.

Beim Leon wird das wohl nicht gehen weil diese gleiche untere Stück sehr steil nach unten richtung Wagenboden geht...

Nun ja, vielleicht fahre ich einfach mal bei Audi vorbei und schaue ob sie mir da was anbieten können. Die in Wagenfarbe lackierten Sensoren fallen kaum auf und sehen nicht "nachgerüstet" aus... :-)

Generell muß ich sagen daß ich beim Leon 2 Extras misse: Xenon-Scheinwerfer (zum günstigen Preis natürlich) und Einparksensoren.

Ansonsten ist das Auto einfach nur toll! ;-)

Danke auf jeden Fall für den Beitrag!

Olivier Klein
ThemaAutorDatum/Zeit

Einparkhilfe (7606 Klicks)

Olivier08.04.03

Re: Einparkhilfe (5823 Klicks)

Callahan09.04.03

Re: Einparkhilfe (5806 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann10.04.03

Re: Einparkhilfe (5807 Klicks)

Olivier10.04.03

Re: Einparkhilfe (6459 Klicks)

Olivier12.04.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde