Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Alarmsystem für den Tiguan (563 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-56424, TIGUAN 1,4 TSI - Track & Field
31.07.09
Jetzt fahre ich schon zwei Tage mit der Alarmanlage rum.

Und überall muss ich die Anlage vorführen. Will mir doch keiner glauben, dass das Auto mich anruft.
Doch in der Tat. Es ist so. Bei jedem unerlaubten Zugriff, klingelt mein Telefon.
Selbst das Abklemmen der Stromversorgung erkennt die Anlage und ein einwöchiger Notlauf beginnt mit dem Klingeln meines Telefons...

Nur von Tiefgaragen muss ich z.Zt. noch einen Bogen machen. Denn da scheint der Empfang des GSM-Pagers noch zu hapern. (Aber, seit dem man mir in D'dorf mal mein Auto in einem Parkhaus die Fenster eingeschlagen hatte, meide ich solche Orte sowieso wie die Pest. (oder Schweinegrippe ;-) )

Ich dachte eigentlich, dass mir hier mal einer noch ein Tipp gibt, wie ich den „Tiggi“ noch "absichern" kann.
Aber ihr scheint alle recht schreibfaul zu sein...

Gruß Roland

EURoBa_Tiggi mit www.spritmonitor.de. Verbrauch // Hier gehts zum Blog (immer mehr Posts in der Entstehung)
ThemaAutorDatum/Zeit

Alarmsystem für den Tiguan (3529 Klicks)

Roland Otto29.07.09

Alarmsystem für den Tiguan (563 Klicks)

Roland Otto31.07.09

Re: Alarmsystem für den Tiguan (605 Klicks)

Dirk Hickstein31.07.09

Alarmsystem für den Tiguan (608 Klicks)

Roland Otto31.07.09

Re: Alarmsystem für den Tiguan (532 Klicks)

Dirk Hickstein31.07.09

Alarmsystem für den Tiguan (1209 Klicks)

Roland Otto01.08.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde